Hinweise/ Disclaimer:

Bitte beachten Sie folgende Hinweise und bestätigen Sie:
Please accept the following rules

1. Ich bin nach dem geltenden Recht meines Landes volljährig (18/21)
Yes, I am 18/21 years old

2. Ich erkenne hiermit das Copyright der Bilder auf den folgenden Seiten an und erkläre ohne ausdrückliche Einwilligung
des Autors diese weder privat noch gewerblich zu nutzen, zu vervielfältigen, zu verändern oder an Dritte weiterzugeben.
Jede Zuwiderhandlung wird geahndet, als Verstoss gegen das Urheberrechtgesetz zur Anzeige gebracht und
straf- und zivilrechtlich verfolgt.
Yes i accept the copyright and don't copy, use or change any pictures shown

3. Ich greife nicht auf das folgende Material zu um es gegen die verwaltenden Personen in irgendeiner Form zu verwenden
Yes, I don't use any shown pictures against the author

4. Ich glaube, dass solches Material nicht die geltenden Rechte und Gesetze der Gemeinschaft verletzt, innerhalb derer ich lebe.
Yes I think that the shown material don't violate any rules of my country

5. Ich erkläre mich mit den oben genannten Bedingungen einverstanden
Yes I accept the rules above
Enter Exit